KÜNSTLER:INNEN
Programm
Werke von u.a.Johannes Brahms, Richard Strauss, Ernest Chausson

Man kennt Sir Simon Rattle als einen der weltweit profiliertesten und prominentesten Dirigenten. Dass er darüber hinaus auch ein erstklassiger Pianist ist, hat er schon des Öfteren unter Beweis gestellt, namentlich bei gemeinsamen Auftritten mit seiner Ehefrau Magdalena Kožená. Das Spektrum der Musik, die sie als Duo und mit dem Boulez Ensemble bieten, umfasst sowohl die deutsche (Spät-)Romantik als auch die französische Musik der Zeit unmittelbar vor 1900, die so erfüllt von neuen, aufregenden Klängen war.

Partner
VERANSTALTER & KARTENVERKAUF
Pierre Boulez Saal
Französische Straße 33 D
10117 Berlin
Saison 2017,
MAGDALENA KOžENA & SIMON RATTLE
BRAHMS, STRAUSS, CHAUSSON
Vokal
|
Kammermusik
Vergangene Veranstaltung

Event weiterempfehlen:

CURRENT EVENTS
Aktuelle Veranstaltungen