KÜNSTLER:INNEN

Der syrische Klarinettist Kinan Azmeh ist in vielen musikalischen Stilen und Genres zuhause und zählte von Anfang an zu den regelmäßigen Gästen im Pierre Boulez Saal. Mit seiner Kinan Azmeh CityBand – die hier erstmals anlässlich der Arabic Music Days 2017 zu erleben war – kehrt er nun zurück und präsentiert ein Jubiläumsprogramm zum 15jährigen Bestehen der Band.

Dieses ursprünglich für eine einzelne Aufführung am 19. Juni um 19.00 Uhr angekündigte Konzert findet nun am 18. und 20. Juni jeweils um 20.00 Uhr statt.

Für alle Konzerte im Juni gilt die „3G-Regel": getestet (maximal 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn), vollständig geimpft oder genesen mit entsprechendem Nachweis ist Bedingung für den Einlass. Bitte beachten Sie außerdem unsere Sicherheits- und Hygienebestimmungen.

Dauer der Veranstaltung: ca. 1h 30m ohne Pause
VERANSTALTER & KARTENVERKAUF
Pierre Boulez Saal
Französische Straße 33 D
10117 Berlin
Saison 2020/21,
KINAN AZMEH CITYBAND
Zeitgenössische Musik
|
Improvisierte Musik & Jazz
Vergangene Veranstaltung
Pierre Boulez Saal

Event weiterempfehlen:

CURRENT EVENTS
Aktuelle Veranstaltungen