Künstler

Daniel Barenboim

Musikalische Leitung und Klavier

Michael Barenboim

Violine

Kian Soltani

Violoncello

West-Eastern Divan Orchestra

Liebe Freundinnen und Freunde des West-Eastern Divan Orchestra,
 
das ursprünglich für den 15. August 2020 geplante Konzert des West-Eastern Divan Orchestra unter der Leitung von Daniel Barenboim in der Waldbühne Berlin hat nun einen neuen Termin gefunden: Wir freuen uns sehr, Sie im nächsten Jahr am Samstag, den 14. August 2021 in der einmaligen Naturkulisse der Waldbühne Berlin begrüßen zu dürfen!
 
Falls Sie Ihre Karten über den Pierre Boulez Saal erworben haben, werden diese bis Anfang Juni automatisch umgetauscht. Im Zuge dessen wird Ihnen ein E-Ticket mit dem neuen Konzertdatum ausgestellt und Sie brauchen sonst nichts tun.

Wenn Sie Ihre Karten ohne Angabe Ihrer Kontaktdaten gekauft haben, setzen Sie sich bitte per Email an tickets@boulezsaal.de mit uns in Verbindung und geben dabei die Vorgangsnummer an. Diese finden Sie rechts oben auf jeder Eintrittskarte aufgedruckt.
 
Sofern Sie Ihre Karten über unseren Vertriebspartner Eventim bezogen haben, behalten diese unverändert ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

Übrigens: Der Vorverkauf für das kommende Jahr beginnt am 15. August 2020 – sichern Sie sich jetzt weitere Karten!
 
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
 
Ihr
 
Team des Pierre Boulez Saals

Artists

Daniel Barenboim

Conductor and Piano

Michael Barenboim

Violin

Kian Soltani

Violoncello

West-Eastern Divan Orchestra

Dear Friends of the West-Eastern Divan Orchestra,

The concert of the West-Eastern Divan Orchestra and Daniel Barenboim at the Waldbühne Berlin, originally scheduled for August 15, 2020, now has a new date: We look forward to welcoming you next year on Saturday, August 14, 2021 in the spectauclar setting of the Waldbühne Berlin.

If you purchased your tickets through the Pierre Boulez Saal, they will be re-issued automatically by the beginning of June. You will receive an e-ticket with the new date and don’t need to take any further action.

If you purchased your tickets without giving us your contact details, please get in touch with us at tickets@boulezsaal.de and include the transaction number, which you can find printed in the top right-hand corner of each ticket.

If you purchased your tickets through our sales partner Eventim they will remain valid for the new date.

And don’t forget to mark your calendars: Further tickets for next year’s concert go on sale August 15, 2020.

Thank you for your loyalty and understanding.

Your
Pierre Boulez Saal Team