KÜNSTLER:INNEN

Auf der Kamantsche, der persischen Schoß- oder Stachelgeige, gibt es zur Zeit kaum einen einflussreicheren Interpreten: Kayhan Kalhor galt schon in jungen Jahren als Ausnahmevirtuose auf diesem Instrument. Bei seinem zweiten Auftritt im Pierre Boulez Saal in dieser Saison – im Januar ist er bereits im Duo mit Kiya Tabassian zu erleben – steht ihm mit Behnam Samani ein Meister der traditionellen persischen Schlaginstrumente zur Seite, der sich an diesem Abend insbesondere der Bechertrommel Tombak widmet.

Dieses Konzert muss leider abgesagt werden; wir bemühen uns um einen Ersatztermin noch im Juni. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte in den kommenden Tagen unserer Website oder unserem E-Mail-Newsletter.

Dauer der Veranstaltung: ca. 1h 45m mit einer Pause
VERANSTALTER & KARTENVERKAUF
Pierre Boulez Saal
Französische Straße 33 D
10117 Berlin
Saison 2020/21,
KAYHAN KALHOR & BEHNAM SAMANI
Arabische & persische Musik
Vergangene Veranstaltung
Verschoben
Pierre Boulez Saal

Event weiterempfehlen:

CURRENT EVENTS
Aktuelle Veranstaltungen