KÜNSTLER:INNEN

Wie schon in den Jahren zuvor fand als Teil der Schubert-Woche wieder ein zweitägiger öffentlicher Workshop mit Stipendiatinnen und Stipendiaten der Lied-Akademie des Internationalen Liedzentrums Heidelberg unter der Leitung von Thomas Hampson statt. Die Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit präsentierten die jungen Künstlerinnen und Künstler in einem Abschlusskonzert am Sonntagnachmittag.

Zum dritten Mal widmeten sich auf Einladung von Thomas Hampson namhafte Liedsängerinnen und -sänger und die vielversprechendsten Talente der kommenden Generation gemeinsam mit ihren Klavierpartnern eine ganze Woche lang dem Schubert-Lied – auch unter Pandemiebedingungen.

Das Konzert wurde am Sonntag, den 24. Januar um 15 Uhr per Livestream übertragen und bleibt bis zum 30. April 2021 kostenlos abrufbar.


In Zusammenarbeit mit der Lied-Akademie des Internationalen Liedzentrums Heidelberg und der Hampsong Foundation

Partner
VERANSTALTER & KARTENVERKAUF
Pierre Boulez Saal
Französische Straße 33 D
10117 Berlin
Saison 2020/21,
WORKSHOP-ABSCHLUSSKONZERT
SCHUBERT-WOCHE
Vokal
|
Online-Stream
Vergangene Veranstaltung

Event weiterempfehlen:

CURRENT EVENTS
Aktuelle Veranstaltungen