
Bitte prüfen, vervollständigen oder korrigieren Sie Ihre Adresse bis spätestens Freitag, 17. Mai 2019. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Angaben in den richtigen Feldern stehen, nicht doppelt eingegeben wurden und das Land (auch Deutschland) angegeben ist.
Wir verwenden diese Adresse ausschließlich, um Ihnen unsere kostenlose Saisonbroschüre zu senden sowie von Ihnen bestellte Eintrittskarten, falls Sie sich für Postversand (€3 pro Versand) entschieden haben.
1. Kundenkonto öffnen
Hier geht es zum Kundenkonto tickets.boulezsaal.de
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, anschließend geben Sie bitte Ihr Passwort ein.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, fordern Sie einfach ein neues an. (Bitte prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner)

2. Nach erfolgter Anmeldung klicken Sie in der roten Box rechts unter „Kontoeinstellungen“ auf den Punkt „Profil“.

3. Felder für Anrede und Name vollständig ausfüllen
- Anrede Frau/Herr/ohne
- Vorname
- Nachname inkl. Namenszusatz wie Dr., Prof. etc.

4. Felder für Adresse vollständig ausfüllen
- Straße inkl. Hausnummer
- Adresszusatz wie Vorderhaus, c/o, Institut für XY etc.
- Postleitzahl (Postleitzahlen, die mit 0 beginnen, bitte mit einem Leerzeichen vor der 0 eingeben)
- Stadt
- Land (bitte auch Deutschland als Land eingeben)


5. Speichern
Achten Sie bitte darauf, dass Ihre Angaben in den dafür vorgesehenen Feldern stehen, also beispielsweise kein Nachname im Feld Straße.
Bitte kontaktieren Sie uns unter +49 30 4799 7411 oder unter tickets@boulezsaal.de, wenn wir Ihnen behilflich sein können oder Sie weitere Fragen haben.
Bitte beachten Sie, dass die Saisonbroschüre nur an vollständige und nicht fehlerhafte Adressen versendet werden kann.
Falls Sie Ihre Adresse vervollständigen, aber die Saisonbroschüre nicht per Post zugesendet bekommen möchten, setzen Sie bitte ein Häkchen „Ich lehne ab“ beim Punkt „Ich möchte gerne alle Neuigkeiten (Verkaufsbedingungen, neue Produkte etc.) […]“. Sie können hier die Saisonbroschüre umweltfreundlich online lesen.