KÜNSTLER:INNEN

Mit Kayhan Kalhor kehrt einer der einflussreichsten und vielseitigsten Vertreter der klassischen persischen Musik in den Pierre Boulez Saal zurück. Nach seinem faszinierenden Debüt im vergangenen Jahr präsentiert er sich diese Saison in zwei neuen musikalischen Konstellationen: Gemeinsam mit dem iranisch-kanadischen Virtuosen Kiya Tabassian ist er zunächst im Duo auf der Langhalslaute Setar zu erleben. Bei einem zweiten Konzert im Juni tauscht er Setar gegen Kamantsche und trifft dann auf Behnam Samani an der Tombak.

Dauer der Veranstaltung: ca. 1h 15m ohne Pause
VERANSTALTER & KARTENVERKAUF
Pierre Boulez Saal
Französische Straße 33 D
10117 Berlin
Saison 2020/21,
KAYHAN KALHOR & KIYA TABASSIAN
Arabische & persische Musik
Vergangene Veranstaltung
Abgesagt
Pierre Boulez Saal

Event weiterempfehlen:

CURRENT EVENTS
Aktuelle Veranstaltungen