Künstler

Kinan Azmeh CityBand

Künstler anzeigen

Dauer der Veranstaltung: ca. 1h 30m ohne Pause

Der syrische Klarinettist Kinan Azmeh ist in vielen musikalischen Stilen und Genres zuhause und zählte von Anfang an zu den regelmäßigen Gästen im Pierre Boulez Saal. Mit seiner Kinan Azmeh CityBand – die hier erstmals anlässlich der Arabic Music Days 2017 zu erleben war – kehrt er nun zurück und präsentiert ein Jubiläumsprogramm zum 15jährigen Bestehen der Band.

Dieses ursprünglich für eine einzelne Aufführung am 19. Juni um 19.00 Uhr angekündigte Konzert findet nun am 18. und 20. Juni jeweils um 20.00 Uhr statt.

Für alle Konzerte im Juni gilt die „3G-Regel": getestet (maximal 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn), vollständig geimpft oder genesen mit entsprechendem Nachweis ist Bedingung für den Einlass. Bitte beachten Sie außerdem unsere Sicherheits- und Hygienebestimmungen.

PARTNERS

Aktuelle Veranstaltung

WEST-EASTERN DIVAN ORCHESTRA

DANIEL BARENBOIM, MICHAEL BARENBOIM & KIAN SOLTANI