KÜNSTLER:INNEN

Basheer liebt das Singen. In STEPS wird er von Kinan Azmeh auf der Klarinette begleitet, die seine Stimme erst richtig zum Leuchten bringt. Im Zusammenspiel mit den drei Musikern von Azmehs New Yorker CityBand, die auch einfach mal drauflos improvisieren und in vielen Stilen zuhause sind, entstehen für beide neue musikalische Herausforderungen.

Ab 6 Jahren

Dieses ursprünglich für vier Aufführungen vom 6. bis 8. Juni angekündigte Konzert findet nun am 18. und 20. Juni jeweils um 15.30 Uhr statt.

Für alle Konzerte im Juni gilt die „3G-Regel": getestet (maximal 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn), vollständig geimpft oder genesen mit entsprechendem Nachweis ist Bedingung für den Einlass. Bitte beachten Sie außerdem unsere Sicherheits- und Hygienebestimmungen. Kinder bis zum vollendeten sechsten Lebensjahr sind von der Masken- und Testpflicht befreit. Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr können statt einer FFP2-Maske auch eine medizinische Gesichtsmaske tragen.

Dauer der Veranstaltung: ca. 45m ohne Pause
VERANSTALTER & KARTENVERKAUF
Pierre Boulez Saal
Französische Straße 33 D
10117 Berlin
Saison 2020/21,
STEPS
Kinder & Erwachsene
Vergangene Veranstaltung

Event weiterempfehlen:

CURRENT EVENTS
Aktuelle Veranstaltungen